Kommentare: 23
  • #23

    D.K. (Freitag, 20 November 2015 14:02)

    Durch die widersprüchliche Aussage bin ich zwiegespalten!

    Es handelt sich um den Bericht vom 13. bzw. 17.11.2015: "Wechsel - Wirrwarr à la Bundesliga" (HZ und fupa berichteten: http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,3533098 , https://www.fupa.net/berichte/wechsel-wirrwarr-a-la-bundesliga-385299.html ).

    Die Autorin Frau Ricarda Flämig von der Heidenheimer Zeitung berichtete, dass der TKSV dem zu sich wechselnden Spieler Patrick Greiner nicht das bieten konnte, was er sich vorgestellt hatte. Auf diese Annahme wurde leider nicht weiter eingegangen.
    Nach meinem Ermessen wäre es doch für den Leser viel interessanter gewesen, wenn die Autoren genau auf diese Thematik eingegangen wären und versucht hätten, dieses „Wechsel-Wirrwarr“ konsequent und absolut zu entknoten.
    Zu meinem Bedauern wurde jedoch nicht weiter auf das Thema eingegangen – da wären doch die Gerüchte von der Welt geschafft. Aber stattdessen sind meiner Ansicht nach viele Weitere erst entstanden…

    Als in Giengen Beheimateter, verfolge ich nun schon seit mehreren Jahren so gut wie es mir nur möglich ist, alle Heimspiele beider ortsansässigen Mannschaften. Was soll der TKSV dem zu Wechselnden nicht bieten können? Der aktuelle Tabellenplatz, welches der TKSV derzeit belegt, reflektiert die beispiellose Freundschaft, den beachtlichen Respekt untereinander und den ausdauernden Willen der Mannschaft. Dass Patrick Greiner den Spielern vom TKSV bereits vorgestellt wurde und gut aufgenommen wurde, steht ebenfalls im Bericht.

    Ich will nochmal meine Fragestellung verdeutlichen: Was konnte also explizit nicht geboten werden?
    Ich befürchte, dass die Korruption nun auch die unteren Ligen erreicht hat. Wie bedauerlich für den Traditionsverein TSG, dass Spieler bezahlt werden müssen um sie behalten zu können.

    Vielleicht sollte der Titel des Berichts umgeändert werden auf
    "Korruption à la Beckenbauer".

    Es wäre für die Zukunft und für das Erlöschen der Gerüchte hilfreich, wenn durch die Autoren etwas Licht ins Dunkle gebracht wird.


    Sportliche Grüße und auf eine baldige Antwort hoffend,
    D.K.

  • #22

    Anonym (Donnerstag, 23 Juli 2015 15:20)

    Servus Männer. Also i hab euch ein paar worte zu sagen. Solang ihr mit dem Kopf weiter machet könnet ihr froh sei dass ihr ed absteiget. Des isch doch a schwoinerei einen Kerl mit 50m Bauchumfang als Kapitän zu Wähla. Ihr habet genug fitte Männer in der Mannschaft die mit Herz und Seele beim sport dabei sind und ned so wie euer neuer Kap nur am essa.

    I würd euch raten, diese Wahl zu erneuern.

    Mfg

    Anonym

  • #21

    Cembo (Samstag, 13 Juli 2013 13:47)

    Diese Saison zählt!

  • #20

    mika 61 (Freitag, 19 April 2013 16:35)

    Echt geile seite...seit alle sehr sympatisch....elhamdulillah...... BiZe HeR yEr TRABZON

  • #19

    Orhan (Freitag, 15 März 2013 15:13)

    Hallo
    Super idee mit der Seiten überarbeitung da können sich manch andere Vereine eine scheibe abschneiden

    Viel glück noch in der rückrunde

  • #18

    FV 08 Unterkochen (Dienstag, 04 September 2012 10:00)

    Hallo zusammen,

    kann ich nur bestätigen, war ein intensives und ansehnliches Spiel von beiden Seiten. Macht weiter so in dieser Saison, dann werdet ihr noch einige Spiele gewinnen! Auf ein Wiedersehen dann in Unterkochen!

    Grüße
    FV 08

  • #17

    baha görkem (Dienstag, 28 August 2012 15:56)

    ıhr seıd dıe besten :)

  • #16

    Fischer (Sonntag, 19 August 2012 03:09)

    ich bin Felsenfest davon übrzeugt dass diese Mannschaft dieses Jahr was reisen wird, auch wenn es nicht die Meisterschaft sein sollte werdet ihr bestimmt über euch reden lassen was die Leistung bzw die Fairness angeht, natürlich nur wenn ihr so weitermacht.Lasst euch durch niemand beirren und zieht euer Ding durch.

  • #15

    gast (Sonntag, 12 August 2012 18:11)

    hallo tolle truppe dieses jahr
    ihr habt euch 100% von letztes jahr gesteigert und habt uns es heute nicht leicht gemacht im gegenteilwar super anschaueliches spiel eine offene partie.
    bleibt dran dann kommt eur erflog von alleine
    mfg fan herbrechtingen

  • #14

    Fan (Freitag, 10 August 2012 14:57)

    Wann kommt das Bericht von dem Lezten Spiel gegen Oggenhausen??

  • #13

    Fan (Mittwoch, 08 August 2012 02:40)

    Also, um ehrlich zu sein habe ich euch nie wirklich leiden können, aber sieht richtig gut aus, was ihr da macht!! Ganze starke Leistung gegen TSG. Endlich mal harter und schöner Fußball und ihr seid richtig fair & diszipliniert geworden. Ich bin eigentlich TSG-Anhänger, aber ihr seid mir wesentlich sympathischer!!! Macht weiter so, ihr seid auf einem super Weg.

  • #12

    Nessner (Freitag, 03 August 2012 16:15)

    Seite ist gut. Aber es fehlt der Sponsorenbereich.

    Alles gute für die neue Saison

    LVM - Servicebüro Wolfgang Nessner 89537 Giengen

  • #11

    Cenk Arman (Freitag, 13 Juli 2012 14:43)

    Wünsche euch viel Erfolg!
    Macht dem Wappen alle Ehre!

  • #10

    Bia (Donnerstag, 05 Juli 2012 21:18)

    Viel Erfolg in der kommenden Saison.
    Ihr habt alle zusammen den Grundstein gelegt für einen kompletten Neuanfang. Lasst euch nicht beirren und geht GEMEINSAM diesen Weg weiter und Ihr werdet noch lange viel Spass und Erfolg mit EUREM TKSV Giengen haben.

    viele Grüße
    Bia

  • #9

    Burak Yildirim (Dienstag, 03 Juli 2012 00:12)

    Hey Leute. Echt tolle Seite die ihr hier habt. Ich wünsch euch viel Erfolg für die kommende Saison. Vielleicht Wechsel ich in der Winterpause zu euch.

    Man sieht sich

    MfG Burak

  • #8

    Tamer (Montag, 02 Juli 2012 22:14)

    Ich danke Ihnen sehr Herr Ludwig, ich danke für diesen Beitrag der mich grad sehr Stolz gemacht hat.. Bin sehr Stolz auf meine Mannschaft, wir haben alle ein Klasse Spiel gespielt und ich finde dass meine ganze Mannschaft es verdient hat in einer Höheren Liga zu Spielen. Ich bin hier sehr gut aufgehoben bei meiner Mannschaft und mit dieser Mannschaft werde ich mein Weg gehn und hoffen auf viele viele Erfolge, Würde mich sehr freuen sie bei unserem nächsten Spiel zu sehen. Mfg Tamer

  • #7

    peter ludwig (Montag, 02 Juli 2012 09:52)

    Wow euer Torhüter ist ja mal wirklich super ich finde er gehört in die 3 Liga in einem Verein wie dem fch super Leistung grüße aus lauingen

  • #6

    Adem Acikgöz (Montag, 25 Juni 2012 08:57)

    Super Seite Jungs,
    ihr seid auf dem richtigem Weg macht weiter so,ich hoffe auf schöne Spiele gegen euch , möge der bessere gewinnen :)

  • #5

    Erhan Eyimaya (Sonntag, 24 Juni 2012 14:35)

    Viel Erfolg Jungs !!

    Mit etwas Glück wird der aufstieg schon klappen !

  • #4

    Ofli (Dienstag, 19 Juni 2012 23:40)

    Gencler insallah cikarsiniz :)

  • #3

    Turan Cay (Dienstag, 19 Juni 2012 13:18)

    ich wünsch euch viel glück in der nächsten sasion..

  • #2

    Cem Arman (Dienstag, 19 Juni 2012 10:45)

    Hallo liebe Kollegen und Sportsfreunde,

    ich wünsche Euch für die kommende Saison alles Gute und hoffe, dass Ihr, Euer verfolgtes Ziel auch erreichen werdet!

    Durch die neue Umstrukturierung bin ich ebenfalls auf kommende Saison sehr gespannt!

    Beste Grüße und auf eine gute Saison 12/13

  • #1

    tksv-giengen (Montag, 18 Juni 2012 15:50)

    Ich mach hier mal den ersten Eintrag.

    Herzlich Willkommen liebe Gäste!

DITIB Giengen / Brenz
DITIB Giengen / Brenz
Jeden Donnerstag vertreten!
Jeden Donnerstag vertreten!